Mehr verkaufen, mehr verdienen
Verkaufen mit Sog statt mit Tricks
Verkaufen
Telefonieren
- Kundenorientiert und effizient telefonieren
- Mehr verkaufen – mehr verdienen am Telefon
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Qualität
- Wer sind Ihre idealen Kunden?
- Was sind Ihre Y-Faktoren (die Sie von Ihren Wettbewerbern abheben)?
- Mit welchen Methoden erzeugen Sie Sog (sodass der Kunde plötzlich etwas ganz anderes erlebt als üblichen 08-15 Verkauf)?
- Ihr Kunde sagt: „Zu teuer!“ Welche wirksamen Methoden gibt es, um jetzt nicht in die Rabattfalle zu laufen?
Für diese und andere Fragen im Verkauf gibt es gute und tragfähige Lösungen. Gut für Ihre Verkäufer und gut für Ihre Kunden. Leider gibt es diese Lösungen nicht als Patentrezept, aber sie können ohne allzu großen Aufwand erarbeitet werden. Dazu liefert dieses Training alle notwendigen Informationen und Hilfestellungen.
Gerne erhalten Sie weitere kostenlose und unverbindliche Informationen.
Bitte hier klicken