Mehr Verkaufen - mehr Verdienen am Telefon
Konsequentes Cross-Selling
Verkaufen
Telefonieren
- Kundenorientiert und effizient telefonieren
- Mehr verkaufen – mehr verdienen am Telefon
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Qualität
Verkaufen am Telefon ist ein bisschen anders, als wenn man dem Kunden gegenübersteht.
Da man sich nicht sieht, muss das Ohr auch gleichzeitig Auge sein. Gutes Zuhören, den Kunden (aus-)reden lassen und „zwischen den Zeilen hören“ wird noch wichtiger.
Der Rest ist handwerklich sauberes Verkaufen, denn natürlich wollen wir, dass der Kunde wiederkommt und nicht die Ware.
Im Training erleben die Teilnehmer an konkreten Beispielen aus ihrem Arbeitsalltag, wie man gleichzeitig kunden- und umsatzorientiert verkaufen kann. Wenn möglich, können die Teilnehmer das Erlernte noch während des Trainings an realen Kunden erproben.
Gerne erhalten Sie weitere kostenlose und unverbindliche Informationen.
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