Ergebnisorientiert verhandeln
Der Kundennutzen im Mittelpunkt
Verkaufen
- Mehr verkaufen – mehr verdienen
- Ergebnisorientiert Verhandeln
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Telefonieren
- Kundenorientiert und effizient telefonieren
- Mehr verkaufen – mehr verdienen am Telefon
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Qualität
Die Themen
Was für ein „Typ“ sind Sie?
Mit einem einfachen Test lernen Sie sich besser kennen und einschätzen. Zusätzlich erhalten Sie Hinweise, wie Sie sich noch besser auf Ihren Verhandlungspartner einstellen können.
Auf die gute Vorbereitung kommt es an!
Grundlagen des Verkaufs im Außendienst
Schwerpunkte sind die richtige Vorbereitung auf den Kunden, der Umgang mit Vorwänden und Einwänden und die ergebnisorientierte Verhandlungsführung.
Am Beispiel von Kunden aus Ihrer Praxis und zwei Schlüsselprodukten erarbeiten Sie Lösungen, wie Sie künftig noch effizienter und erfolgreicher verkaufen können.
Und ab morgen?
Setzen Sie sich Ziele für die Umsetzung Ihrer Erkenntnisse aus dem heutigen Tag!
Bei der Realisierung dieser Ziele im Arbeitsalltag unterstützt Sie Ihr Trainer mit zwei ganz persönlichen Telefon-Coachings.
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