Ergebnisorientiert verhandeln
Der Kundennutzen im Mittelpunkt
Verkaufen
- Mehr verkaufen – mehr verdienen
- Ergebnisorientiert Verhandeln
- Schwierige (Preis-) Verhandlungen gewinnen
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Telefonieren
- Kundenorientiert und effizient telefonieren
- Mehr verkaufen – mehr verdienen am Telefon
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Qualität
- Sie haben Ihre A-Kunden und die meisten Ihrer B-Kunden im Gedächtnis?
- Sie verwenden mehr Zeit (Vorbereitung, Fahrzeit, Besuchszeit, Nachbereitung) für Ihre A-Kunden als für B- und C-Kunden?
- Sie haben klare Jahresziele für Ihre A- und B-Kunden?
- Sie besuchen keinen A- oder B-Kunden, ohne sich auf den Besuch vorzubereiten?
(Welche -messbaren - Ziele verfolge ich mit diesem Besuch? Was hat mein Kunde davon, dass er sich die Zeit für mich nimmt? Wo stimmen meine Ziele mit seinen Interessen überein? Wo nicht? Wie kann ich ihn überzeugen?)
Wenn Sie zwei oder mehr dieser Fragen mit einem Nein beantworten, gibt Ihnen dieser eintägige Workshop wertvolle Impulse, um verkäuferisch noch besser zu werden.
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