Kundenorientiert und effizient telefonieren

– nicht nur eine Unternehmensphilosophie

Die Themen
Kundenorientiert und effizient telefonieren
– nicht nur eine Unternehmensphilosophie

Am Telefon können auch die Ohren sehen!
Was Körpersprache mit Telefonieren zu tun hat

Kriterien professioneller Telefonie
Den roten Faden im Auge behalten - freundlich und verständlich melden – aktiv zuhören – positive und aktive Begriffe verwenden – durch Fragen führen - die Sachebene wählen – zusammenfassen – die richtige Verabschiedung

Mehr Zeit fürs Wesentliche:
Zeitmanagement am Telefon durch Bündelung von Outboundgesprächen, Terminieren von Rückrufen, Verzicht auf Spontananrufe, Einsatz von E-Mail, Fax und Anrufbeantworter

Und ab morgen?
Festlegen messbarer und machbarer Ziele für den Arbeitsalltag.
Um die Teilnehmer bei der Umsetzung ihrer Ziele wirkungsvoll zu unterstützen, erhält jeder Teilnehmer nach dem Training zwei Termine für ein persönliches Live-Coaching am Telefon

Interesse an weiteren Informationen?
Bitte hier klicken

Gerne erhalten Sie weitere kostenlose und unverbindliche Informationen.
Bitte hier klicken