Kundenorientiert und effizient telefonieren
– nicht nur eine Unternehmensphilosophie
Verkaufen
- Mehr verkaufen – mehr verdienen
- Ergebnisorientiert Verhandeln
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Telefonieren
- Kundenorientiert und effizient telefonieren
- Mehr verkaufen – mehr verdienen am Telefon
- Reklamationen und Beschwerden als Chancen nutzen
Qualität
Die Themen
Kundenorientiert und effizient telefonieren
– nicht nur eine Unternehmensphilosophie
Am Telefon können auch die Ohren sehen!
Was Körpersprache mit Telefonieren zu tun hat
Kriterien professioneller Telefonie
Den roten Faden im Auge behalten - freundlich und verständlich melden – aktiv zuhören – positive und aktive Begriffe verwenden – durch Fragen führen - die Sachebene wählen – zusammenfassen – die richtige Verabschiedung
Mehr Zeit fürs Wesentliche:
Zeitmanagement am Telefon durch Bündelung von Outboundgesprächen, Terminieren von Rückrufen, Verzicht auf Spontananrufe, Einsatz von E-Mail, Fax und Anrufbeantworter
Und ab morgen?
Festlegen messbarer und machbarer Ziele für den Arbeitsalltag.
Um die Teilnehmer bei der Umsetzung ihrer Ziele wirkungsvoll zu unterstützen, erhält jeder Teilnehmer nach dem Training zwei Termine für ein persönliches Live-Coaching am Telefon
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