Qualitätssicherung

Coachingworkshop
für Führungskräfte

Häufige Fragen in diesem Zusammenhang sind:
Wie kann ich meine Mitarbeiter kritisieren, ohne sie zu demotivieren?

Meine Mitarbeiter haben Hemmungen, sich von mir bei ihrer Arbeit beobachten zu lassen. Wie gehe ich damit um?

Wie kann ich Ziele messbar machen?

Was geschieht, wenn ein Mitarbeiter seine Ziele nicht erreicht?

Was mache ich mit Mitarbeitern, die sich nicht von mir coachen lassen wollen?

Woher soll ich die zusätzliche Zeit für das Coachen meiner Mitarbeiter nehmen?

Der Coaching-Workshop dauert je nach Aufgabenstellung zwei bis vier Tage. Am ersten Tag lernen die Führungskräfte die Grundlagen und Werkzeuge des Mitarbeiter-Coaching kennen. In den folgenden Tagen werden die wichtigsten Coaching-Werkzeuge direkt in der Praxis mit den eigenen Mitarbeitern erprobt.

Gerne erhalten Sie weitere kostenlose und unverbindliche Informationen.
Bitte hier klicken